Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein allererstes Spiel
22.02.2013, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 10:57 von Mars242.)
Beitrag #1
Mein allererstes Spiel
.... so jetzt habe ich auch mal eine Schlacht geschlagen. Dank eines sehr fairen Gegners, hat das wunderbar geklappt.

Asleif (mit orangem Sweater, ich in Schwarz Big Grin ) aus Mainz hat mir einige seiner Truppen geliehen und mir während der Schlacht ein Tutorial gegeben.

Das war didaktisch top!

Wir hatten vier Stunden Spaß.
   

Mein Vorstoß in der Mitte wurde durch liegengebliebene Fahrzeuge... (sagenhafte Reperaturunfähigkeit!!!!)
extrem behundert. Das entschied im Nachhinein relativ früh die Schlacht.
   


Auf der linken Flanke hielt ich ein abgelegenes Missionsziel mit drei leichten 2cm-Falk auf SdKfz10 und einen Platoon Panzergrennies.
Die leichten Flak hindeten die gegenerische Inf zu mir zukommen. Im späteren Verlauf sollte ich aber auch merken,
daß ich nie nie nie zu ihr hätte kommen sollen,
da Inf im Nahkampf gegen ungepanzertes Zeugs evil ist.
Naja - mein erstes Spiel Big Grin
   

Wie angekündigt brach Asleif rechts durch nachdem sich am Wald nach heftgen Nahkämpfen mit unglaublich schwacher MG-Leistungen meinerseits ein Gasse bildete.
Schön das zweite Missionsziel lag schutzlos da!!!
   

Um den Sack zuzumachen wurde ich in der Mitte noch etwas aufgerieben Big Grin
   

Ich freu mich auf's nächste Spiel, vll. dann mit meinen Miniaturen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 10:53 von Mars242.)
Beitrag #2
RE: Mein allererstes Spiel
Hmmm?? Kein Kommentar?
Schade - [Bild: obszoener0.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 11:12
Beitrag #3
RE: Mein allererstes Spiel
Doch Doch... ERSTER! Tongue

Wochenende war halt lang Big Grin
Und viel zu viel Schnee bei uns Sad

Also guter Bericht, (Das nächste mal ein wenig mehr Text, zb wieviele Punkte, Aufstellung, ... ) Schöne Fotos!

Was mir noch aufgefallen ist, eine Schöne Spielplatte habts ihr da. Schlicht und einfach aber sehr ansprechend. Ist das Deine?

mfg

http://www.sgames.at

Verkaufe Französisches Gewehr, nur einmal fallen gelassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 14:43 von Mars242.)
Beitrag #4
RE: Mein allererstes Spiel
okay .. mea culpa hier die Battleorder

   

Die Spielplatte ist im Fantasyladen in Mainz. Da hat's sechs Spielfelder a drei begraste Bretter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Blaze Red Theme Made By: NBK*Twitch