Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerwerk 242
25.10.2013, 18:32
Beitrag #31
RE: Panzerwerk 242
So - bin in der letzten Zeit etwas zum Basteln gekommen.

Hier ein erstes Bild von einem Porsche Tiger:
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 14:39
Beitrag #32
RE: Panzerwerk 242
Sooo -
ich habe vor einer Woche meinen ersten Sieg davongetragen... mit einer Panther...ähh Panzerliste.

Ich war selber überrascht, wie gut sie gegen Finnen mit deren Tankmassen einsetzbar war. Der finne war bei der Hasty Attack Mission der Angreifer.

Hier meine Liste:
   

Hier haben meine Panther "mutig" eine gute Schussposition bezogen, um die kommenden Panzermassen abzuwehren Big Grin

Auf der Brücke wurden schon einige T-26 abgeraucht.... allerdings rauchte auch meine Führungspanzer (Pz IV) und wenig später auch der 2iC ebenfalls im Pz IV Sad
   

Die T34 drehen ihr Türme nach Vernichtung um Big Grin
   

Und jetzt noch eine Nebenszene. Zu einem im Wald festgefahrenen Pz IV eilt ein Bergepanther. Der Pz IV schaffte es aber sich dann selber zu befreien....
   


Angehängte Datei(en)
.pdf  PzKomp Panther 1500 LW.pdf (Größe: 22,71 KB / Downloads: 0)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 20:36 von Mars242.)
Beitrag #33
RE: Panzerwerk 242
Hier mal ein Bilde von meinem Bergepanther.....
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 19:13
Beitrag #34
RE: Panzerwerk 242
nice !

sehr schön !...mehr basteln !....mehr malen !....mehr bilder ! =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2014, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 17:13 von Mars242.)
Beitrag #35
RE: Panzerwerk 242
Danke :-)
Es kommen bald PzIV/J, 8,8 Heeresflak, Aufklärer38, Stuka Kanonvogel, PaK und meine neu bemalten SfH18 15cm.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 18:54 von Mars242.)
Beitrag #36
RE: Panzerwerk 242
Sooo -
wie versprochen, kommen jetzt ein paar Bilder.

Zuerst ein Bild meiner derzeitigen Lieblingspanzer Pz IV/J
Im Hintergrund sieht man das zweite Platton, welches gerade im Bau ist.
   

Darauf folgt meine HeeresflaK 8.8 mit Zusatzbesatzung.
   

Hier sieht man meine gelibten Aufklärer, die ich gerne zur gewaltsamen Aufklärung einsetze Big Grin
   

Nun kommen die noch nicht eingesetzten NW42 Panzerwerfer. Es sind acht an der Zahl mit Zusatzmannschaften. Das ermöglicht so einiges Angel
   

Hier einer der Scouts der NW42er...
   

Auch Luftunterstützung finde ich mittlerweile ganz gut...
   

Zur Abwechslung mal ein neues Missionsziel ....Smile
   

Jetzt wieder was solideres für meine Grenadier Kampfgruppe:
eine PaK40
   
ein HMG und ein Mörser
   

Jetzt die schwereren Jungs... vier Jagdpanther
   

welche auch mobilen Schutz durch Ostwinde nach oben benötigen...
   
Die roten Dinger sind tatsächlich Feuerlöscher.

Abgerundet wird das gnaze noch durch ein paar Immergrün sfH18 15cm, welche alternativ zu den Nebelwerfern eingesetzt werden können.
   

So -
nun freue ich mich auf Meinungen und Kommentare....
Vielleicht folgen alsbald weitere Bilder meiner Truppen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 15:56
Beitrag #37
RE: Panzerwerk 242
mehr ! mehr ! MEHR !

gefallen mir sehr gut !
da bekomm ich gleich lust auf ne schlacht !

kannst du ein foto von der ganzen armee in ihrer vollen pracht posten ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2014, 20:52
Beitrag #38
RE: Panzerwerk 242
Danke! Danke! Danke :-)

Ja das mache ich auch noch.... morgen gibt's erstmal eine Schlacht mit den Jungs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 08:07
Beitrag #39
RE: Panzerwerk 242
na dann gleich einen bebilderten schlachtbericht vorlegen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2014, 00:42
Beitrag #40
RE: Panzerwerk 242
Die Lieferung ist heute eingetroffen und genau richtig zu meiner Grosskatzenfertigunsphase.
Die größere Hälfte ist schon grundiert... in den nächstn Tagen kommt der Rest zur Montage....Big Grin

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Blaze Red Theme Made By: NBK*Twitch