Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artillerie
05.01.2014, 16:56
Beitrag #1
Lightbulb Artillerie
Hallo -
jetzt möchte ich mal zwei Fliegen mit ein Klappe schlagen.
Erstens hier mal ein wenig Leben reinbringen und zweitens meine atrilleristische Ungebildetheit verschwinden lassen.

Zum Thema. Es geht um deutsche Artillerie.

Rohrartillerie ist mir relativ klar und die habe ich schon mit Erfolge eingesetzt. Besonders gefällt mir die 15mm; ohne die gehe ich nicht mehr aus dem Haus Big Grin

Bei Raketenwerfern habe ich keine Ahnung und ich habe mich beim Regelstudium deppert angestellt. Naja - ich würde geren wissen wie der Panzerwerfer42 funktioniert.
Tipps und Anregungen werden freudig erwartet.

Grüße
Mars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2014, 13:19
Beitrag #2
RE: Artillerie
Ich glaube du meinst 155mm

Bei Raketenwerfen ist es egal bei welchen Versuch du einranged. Außerdem können die Panzerwerfer nach einem erfolgreichen Stormtrooper die Rauchmarker loswerden welche zum einrangen benutzt werden können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Blaze Red Theme Made By: NBK*Twitch