Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-Day Geländeplatten Baudokumentation.
10.11.2013, 20:03
Beitrag #31
RE: D-Day Geländeplatten Baudokumentation.
Großes Lob für deine Arbeit, bin auf das Endergebnis schon sehr gespannt. Zum Glück hast du dich von dem Rückschlag nicht entmutigen lassen!
Eine Frage habe ich dazu aber: Gibt es einen bestimmten Grund warum du Styropor statt Styrodur verwendest? Bei Styropor denke ich immer an große Sauerei beim Bearbeiten und daran dass es nicht ganz so druckfest ist wie Styrodur.

Ansonsten: weiter so!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 09:56
Beitrag #32
hallo !

sorry...ich hab die tische schon lange fertig aber ich habe 0 zeit zuhause....in der firma kanni ch auf FOW.at zugreifen und antworten aber die bilder ned hochladen ...ichbin jetzt jeden tag auf der FH auch samstags ...aber bald hab ich zeit ausgiebig photos zu machen und die fwertigen tische zu präsentiern

warum styropor ...ist ganze einfach ....die sauerei beseitigt mein dyson zuverlässig und es is ganz einfach das billigste und dadurch das eine schicht superhartgips darüber kommt mit einer festigkeit von bis zu 57N/mm² druckbelastung ist keine teurerer festere grundlage notwendig ...und auf styropor bekomm ich prozente =) ...
28.12.2013, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 10:11 von schedlmatscha.)
Beitrag #33
hallo !

irgendwer hat vergessen die bilder zu machen und on zu stellen ....ich wars nicht

heute bekommt der adi seine tische ...also auch ihr die bilder

.    

.

.    

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Blaze Red Theme Made By: NBK*Twitch